Seit längerer Zeit bin ich wieder mal hier und frage mich, ob es noch Leute gibt, die auch ab und an mal hier rein schauen.
Ich denke es gäbe sicher manche Themen, worüber man sich austauschen könnte, vielleicht gibt es ja Interesse.
Reaktivierung
Re: Reaktivierung
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ganz neu in diesem Forum und gespannt, was es für Themen gibt, über die wir uns austauschen können. SEHR großes Interesse habe ich an historischen Themen und erhoffe mir, dass wir uns über das Forum Hinweise und Ergänzungen geben! Ansonsten bin ich einfach nur gespannt auf jeden Beitrag, jede Ergänzung, jeden Hinweis ...
Zu Karl Lopata, nach dem hier einmal gefragt wurde, hätte ich beispielsweise einige Hinweise. Ist da noch Interesse?
Auch zu der Frage, wer in der NS-Zeit Märtyrer wurde, könnte ich mich noch äußern ... falls Interesse!
Zu Karl Lopata, nach dem hier einmal gefragt wurde, hätte ich beispielsweise einige Hinweise. Ist da noch Interesse?
Auch zu der Frage, wer in der NS-Zeit Märtyrer wurde, könnte ich mich noch äußern ... falls Interesse!