Versammlung in San Francisco?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Versammlung in San Francisco?

Beitragvon sebastian am Mi 25. Mär 2009, 22:25

Hallo zusammen,

weiß von Euch vielleicht jemand, ob es in San Francisco eine Brüderversammlung gibt? Habe bei Gospel Hall (ungefähr so wie bei uns die "Blockfreien") nichts gefunden. Hat jemand ein Verzeichnis der Kelly-Lowe-Continental-Glantons (mit der deutschen AV in Gemeinschaft)?

Herzliche Grüße,
Sebastian
sebastian
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:12

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon ejb am Do 26. Mär 2009, 00:01

Siehe Assembly listings/ California/City

oder Kontakt: margaretcosten@cox.net

das sollte funktionieren.
ejb
 

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon sebastian am Do 26. Mär 2009, 01:10

Lieber "ejb",

vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du einen Link zu den Assembly Listings?

LG,
Sebastian
sebastian
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:12

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon ejb am Do 26. Mär 2009, 12:28

Lieber Bruder,

nachfolgend der Link:

www.oakwoodchapel.org dann

Links/Assemblies/Assembly Listings/US/California/San Franzisco


Bei Assemblies steht auch die Gruppenidentiät zB Plymouth Br. aso

Wenn Du aber 150 % tig sicher sein willst, dass die Versammlung SF

ausschließlich mit der deutschen AV (GB) Gemeinschaft hat, müsstest Du

unter www.inthebeloved.org oder Bruder Bob Costen unter der angegebenen

mailanschrift anfragen.

Herzliche Grüße

Ernst-Jürgen
ejb
 

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon sebastian am Do 26. Mär 2009, 19:53

Lieber Bruder,

vielen Dank für die Info. Keinesfalls will ich sichergehen, daß die Versammlung ausschließlich mit den deutschen Exklusiven Gemeinschaft hat. Ich will ja nicht zu einer Sekte gehen... Ich bin schon froh, wenn ich eine Brüderversammlung dort finde, ganz gleich zu welchem Circle die sich jetzt zählt...

Herzliche Grüße,
Sebastian
sebastian
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:12

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon ich am Do 26. Mär 2009, 22:32

sebastian hat geschrieben: Ich will ja nicht zu einer Sekte gehen... Ich bin schon froh, wenn ich eine Brüderversammlung dort finde,

Sebastian


Versuch doch vorher dein Hirn einzuschalten bevor du so etwas schreibst.
ich
 

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon sebastian am Fr 27. Mär 2009, 01:58

Lieber Ich,

was ist das denn für eine Art von Kommunikation?
sebastian
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:12

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon Administrator am Fr 27. Mär 2009, 21:52

ich hat geschrieben:Versuch doch vorher dein Hirn einzuschalten bevor du so etwas schreibst.

Lieber "ich",

der obige Beitrag entspricht nicht den Forenregeln. Ich fordere dich hiermit auf, solche persönlichen Angriffe in Zukunft zu unterlassen.

Wenn du einer "geschlossenen" Versammlung angehörst (wovon ich ausgehe), muss dir doch auch klar sein, dass du mit solchen unsachlichen Beiträgen dem Ruf der "geschlossenen Brüder" keinen Dienst erweist, sondern nur übelste Vorurteile bestätigst!
Michael Schneider
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:37

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon ich am Sa 28. Mär 2009, 11:52

admin hat geschrieben:
ich hat geschrieben:Versuch doch vorher dein Hirn einzuschalten bevor du so etwas schreibst.

Lieber "ich",

der obige Beitrag entspricht nicht den Forenregeln und wird daher in Kürze entfernt. Ich fordere dich hiermit auf, solche persönlichen Angriffe in Zukunft zu unterlassen.

Wenn du einer "geschlossenen" Versammlung angehörst (wovon ich ausgehe), muss dir doch auch klar sein, dass du mit solchen unsachlichen Beiträgen dem Ruf der "geschlossenen Brüder" keinen Dienst erweist, sondern nur übelste Vorurteile bestätigst!

Michael Schneider

Hallo Michael Schneider,

zunehmend kann man beobachten, dass du dich auf die Seite derer stelltst die polemisch in Richtung AV in deinem Forum agieren. Kann es sein daß die Regel " Polemik, Provokation, persönliche Angriffe und Verunglimpfungen gegenüber Einzelpersonen oder Gruppen sind nicht erlaubt" nur für eine bestimmte Richtung gilt.
ich
 

Re: Versammlung in San Francisco?

Beitragvon sebastian am Sa 28. Mär 2009, 14:31

Lieber "ich",

was ich geschrieben habe, habe ich keinesfalls polemisch gemeint, sondern war ernst gemeint. Ich hatte in diesem Forum lediglich eine Frage nach einer Adresse gestellt. Einer derer, die geantwortet haben, war "ejb", den ich kenne, und mit dem ich mich schon mehrmals privat ausgetauscht habe. Als er mir dann den Tip mit dem Verzeichnis gegeben hat und dabei auch noch darauf hingewiesen hat, daß er nicht wisse, ob die darin verzeichneten Versammlungen "ausschließlich" mit den AVs Gemeinschaft hätten, habe ich ihm geantwortet, daß ich, wenn dem so wäre, dort nicht hingehen würde, weil es sich dann um eine Sekte handeln würde. Ich habe das zwar mit einem zwinkernden Auge geschrieben, aber durchaus ernst gemeint. Da ich, wie Du wohl auch, selbst zur AV gehe, habe ich das bewußt geschrieben. Wenn dem bei uns in der Versammlung so wäre, daß man nur mit anderen AVs Gemeinschaft hätte, dann würde ich keinen Fuß mehr über die Schwelle setzen. Von daher kann ich Deine Reaktion auf Micheals Hinweise nicht verstehen und finde es schade, daß Du dadurch das landläufige Clichée nur noch verstärkst, AVler würden ihr System nicht mal selbstkritisch überdenken können. Das finde ich schade.

Im übrigen finde ich, Du könntest wenigstens einmal Deinen Vornamen angeben, damit man nicht immer das Gefühl hat, man spricht mit einem Anonymus.
Herzliche Grüße,
Sebastian
sebastian
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:12

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron