Herr Ebertshäuser ist im September in Sachsen aufgeschlagen, einen Vortrag habe ich live gehört, vier aus der Konserve, grausam
arne hat geschrieben: (biblische wahrheit ist für so manchen schwer zu verdauen)
arne hat geschrieben:Hallo Tofil,Tofiel hat geschrieben:dann hätte er nicht diverse aufrechte Christen ohne Vorwarnung öffentlich und namentlich an die Wand genagelt.
Kannst du mir die Namen nennen - die in die Kategorie "An die Wand genagelt" fallen ?
Richig! - Der Teufel auch - und nu?
arne hat geschrieben:Ja, also da kann ich dich gut Verstehen, das dir das nich gefallen hat (biblische wahrheit ist für so manchen schwer zu verdauen)
asderrix hat geschrieben:Es war denke ich ein Vortrag über Musik, was er sagte war , dass sich Irrlehre dadurch auszeichnet, dass 80 % Wahrheit vorhanden ist.
Toffil hat geschrieben:Ohne jede Vorwarnung ein Buch zu schreiben und in die Gemeinden zu schmeißen, wo drinsteht, Herr X tut dies und Herr Y macht jenes nicht, ist eine ganz üble Versündigung an Glaubensbrüdern.
Damit das umfangreiche Lesematerial auch wirklich großflächig bei den Leitern konservativer Gemeinden ankommt, hat der Autor den Kerntext (240 Seiten) als Vorab-Veröffentlichung an etliche von ihnen verschickt – ungefragt! Gleichzeitig zirkuliert dieser Auszug in elektronischer Form als PDF-Datei. Dazu kann man seine Gedanken ausführlich oder auch in Kurzform auf seiner Website finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste