brüdergemeinden in London

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

brüdergemeinden in London

Beitragvon mhc am Fr 17. Aug 2012, 21:23

Hallo,
unsere Tochter geht ab September für einige Monate als Au Pair nach London. Nun suche ich eine Brüdergemeinde für sie. Die Links von 2009 funktionieren nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Martina
mhc
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 16:57

Re: brüdergemeinden in London

Beitragvon sebastian am Sa 18. Aug 2012, 11:40

Liebe Martina,

unter folgendem Link findest Du Brüdergemeinden in London: http://www.gospelhall.org/index.php?opt ... &Itemid=40

Herzliche Grüße,
Sebastian
sebastian
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:12

Re: brüdergemeinden in London

Beitragvon schneid9 am So 19. Aug 2012, 12:35

Eine weitere Liste "offener" Brüdergemeinden gibt es hier. Das komplette Verzeichnis von 2002 ist im Internet Archive auch noch verfügbar.
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron