Änderungen

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Änderungen

Beitragvon Levi am Di 19. Aug 2008, 13:32

Hallo,
vielleicht können hier Geschwister Änderungen der Adressen von den "Brüdergemeinden" weitergeben.

@Webmaster der Homepage http://www.bruederbewegung.de:
Vielleicht hönntet ihr ja eure Änderungen bei den Gemeinden, die gewöhnlich zum Monatsanfang auf der Seite vermerkt werden, auch hier weitergeben.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Gruß
Levi
Levi
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Aug 2008, 12:41

Änderungen September 2008

Beitragvon schneid9 am Fr 5. Sep 2008, 18:18

Die Anregung von Levi aufgreifend, stelle ich hier die Änderungen zusammen, die ich heute im Gemeindeverzeichnis von bruederbewegung.de vorgenommen habe:

02826 Görlitz: neue Adresse und Website (Quelle: Perspektive 9/2008)
04435 Schkeuditz: neu in die Liste aufgenommen (Quelle: http://www.agb-online.de und Gemeindewebsite)
57462 Olpe: neu in die Liste aufgenommen (Quelle: http://www.agb-online.de und Gemeindewebsite)

Levi verdanke ich außerdem folgende Korrekturhinweise:

04651 Bad Lausick: Hausnummer korrigiert (vgl. http://www.agb-online.de und Gemeindewebsite)
07907 Schleiz: neue Adresse (vgl. http://www.agb-online.de und Gemeindewebsite)
07950 Triebes: der Ortsname lautet richtig Zeulenroda-Triebes
08121 Silberstraße: der Ort wurde nach Wilkau-Haßlau eingemeindet, dadurch auch andere PLZ
09488 Wiesa: der Ortsname wurde geändert, außerdem neue Adresse (vgl. http://www.agb-online.de)
14513 Teltow: andere Hausnummer (vgl. Gemeindewebsite)
16727 Schwante (jetzt Oberkrämer-Vehlefanz): neue Adresse (vgl. http://www.agb-online.de und Gemeindewebsite)
17087 Altentreptow: Hausnummer korrigiert (vgl. http://www.agb-online.de und Gemeindewebsite)
50735 Köln-Riehl: Straßenname korrigiert
57072 Siegen (Weststraße): PLZ korrigiert
72768 Reutlingen: neue Adresse (vgl. Gemeindewebsite)
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Änderungen Oktober 2008

Beitragvon schneid9 am Mi 1. Okt 2008, 21:42

Heute habe ich im Gemeindeverzeichnis von bruederbewegung.de folgende Änderungen vorgenommen:

56477 Rennerod: Link entfernt (nicht mehr aktiv, Gemeinde existiert aber weiterhin)
56479 Stein-Neukirch: neu in die Liste aufgenommen (Quelle: Gemeindewebsite und persönliche Mitteilung)
58769 Nachrodt-Wiblingwerde: Link hinzugefügt (Quelle: Perspektive 10/08)
85077 Manching: neu in die Liste aufgenommen (Quelle: Gemeindewebsite und persönliche Mitteilung)
87435 Kempten: neue Adresse (Quelle: Gemeindewebsite)
88453 Erolzheim: neue Adresse und Link (Quelle: Gemeindewebsite)
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Änderungen November 2008

Beitragvon schneid9 am Sa 1. Nov 2008, 03:03

Seit der letzten Meldung habe ich im Gemeindeverzeichnis von bruederbewegung.de folgende Änderungen vorgenommen:

01936 Königsbrück: Link entfernt (Seite enthielt keine Informationen mehr über die Gemeinde, in Perspektive 11/08 nicht mehr genannt)
06217 Merseburg, Klobikauer Straße 1: Gruppierung von GB in BF geändert (Quelle: persönliche Mitteilung)
07747 Jena-Lobeda: Link hinzugefügt (Quelle: Perspektive 11/08)
51588 Nümbrecht: neue Internetadresse
73431 Aalen: neu in die Liste aufgenommen (Quelle: persönliche Mitteilung)
80802 München-Schwabing, Siegesstraße 10: aus der Liste entfernt (auf dringliche Bitte des Gemeindeleiters)
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Re: Änderungen November 2008

Beitragvon Ecclesia am Sa 1. Nov 2008, 19:28

schneid9 hat geschrieben:80802 München-Schwabing, Siegesstraße 10: aus der Liste entfernt (auf dringliche Bitte des Gemeindeleiters)


Darf man fragen, warum er die Adresse gerne entfernt haben wollte? Die meisten Gemeinden freuen sich doch über Besucher. Eine AV wird es wohl nicht gewesen sein (wg. "Gemeindeleiter"). War es vielleicht gar keine Brüdergemeinde?

Warum werden eigentlich nicht auch die Den-Helder, Raven- und Cowell-Versammlungen in die Liste aufgenommen?
Ecclesia
 

Re: Änderungen November 2008

Beitragvon schneid9 am Sa 1. Nov 2008, 20:12

Ecclesia hat geschrieben:Darf man fragen, warum er die Adresse gerne entfernt haben wollte? Die meisten Gemeinden freuen sich doch über Besucher. Eine AV wird es wohl nicht gewesen sein (wg. "Gemeindeleiter"). War es vielleicht gar keine Brüdergemeinde?

Nach Auskunft eines Bruders aus dem Raum München ist es eine "blockfreie" Neugründung. Der Gemeindeleiter selbst weist die Zuordnung zur Brüderbewegung aber mit drastischen Worten von sich. Da er seinen Streichungswunsch am Ende mit diffusen Drohungen verband ("rechtliche schritte gegen dein verhalten verbietet mir die heilige schrift. aber es gibt auch andere wege"), mussten wir ihm wohl oder übel nachkommen.

Ecclesia hat geschrieben:Warum werden eigentlich nicht auch die Den-Helder, Raven- und Cowell-Versammlungen in die Liste aufgenommen?

Weil uns diese Versammlungen nur vom Hörensagen bekannt sind und wir von keiner die genaue Adresse haben.
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Änderungen Dezember 2008

Beitragvon schneid9 am Mo 1. Dez 2008, 23:26

Seit der letzten Meldung habe ich im Gemeindeverzeichnis von bruederbewegung.de folgende Änderungen vorgenommen:

04600 Altenburg: aus der Liste entfernt (Versammlung aufgelöst)
06667 Weißenfels: neue Adresse
33189 Schlangen: neue Adresse der ehemaligen Versammlung Paderborn-Schloß Neuhaus
58285 Gevelsberg (BF): neue Adresse
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Änderungen Januar 2009

Beitragvon schneid9 am Do 1. Jan 2009, 22:16

Heute habe ich im Gemeindeverzeichnis von bruederbewegung.de folgende Änderungen vorgenommen:

47800 Krefeld-Bockum: neu in die Liste aufgenommen (Quelle: persönliche Mitteilung)
90449 Nürnberg-Gebersdorf: neu in die Liste aufgenommen (Quelle: persönliche Mitteilung)
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Änderungen Februar 2009

Beitragvon schneid9 am Mo 2. Feb 2009, 23:06

Seit der letzten Meldung habe ich im Gemeindeverzeichnis von bruederbewegung.de folgende Änderungen vorgenommen:

02943 Weißwasser: Link hinzugefügt
02953 Bad Muskau: Link hinzugefügt
10589 Berlin-Charlottenburg: neue Adresse
41542 Dormagen-Nievenheim: neu in die Liste aufgenommen
57562 Herdorf/Sieg: neue Adresse
64293 (früher 64295) Darmstadt: neue Adresse
66955 Pirmasens: Link hinzugefügt
79807 Lottstetten: Gruppierung geändert
80336 (früher 80339) München: neue Adresse
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Änderungen März 2009

Beitragvon schneid9 am Mo 2. Mär 2009, 00:02

Zum 1. März gibt es nur eine Änderung im Gemeindeverzeichnis von bruederbewegung.de:

51491 Overath: neu in die Liste aufgenommen
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast