Brüderbewegung früher und heute - Präsentationsmappen

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Brüderbewegung früher und heute - Präsentationsmappen

Beitragvon Ferro am Fr 20. Mai 2011, 10:33

Grüß Gott allerseits,

ich bin der Ferro (eigentlich Phillip) und bin derzeit dabei Präsentationsmappen zum Thema Brüderbewegung zu erstellen. Warum? Ich habe das Thema als Abschlusspräsentation für meinen Religionsunterricht / Abi gewählt undmöchte mich näher damit beschäftigen. Ich mache mein Abi derzeit als Fernstudium nach und konnte mir ein Thema aussuchen.
Ich habe schon viel zur Brüderbewegung gelesen und habe das Thema gewählt weil es mich persönlich auch interessiert und da kam mir dieses Forum sehr gelegen.
Meine infos stammen momentan vorwiegend aus Wikipedia. Daher möchte ich jetzt einfach nochmal hier fragen mit welchen Infos ich meine Präsentationsmappen füllen könnte, was ist das Wesentliche?
Gibt es eine weitere Seite die für mich und meine Präsentationsmappen wichtig sind und könnt ihr mir da evtl. etwas empfehlen? Ich bin um jede Hilfe recht dankbar!

Ferro
Ferro
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 21:22

Re: Brüderbewegung früher und heute - Präsentationsmappen

Beitragvon Schwester am Fr 20. Mai 2011, 17:20

Hi,

also Deine Frage zur Brüderbewegung und Präsentationsmappen verstehe ich nicht ganz.
Du bist doch hier im Forum und kannst alles lesen was du für deine Präsentationsmappen brauchst, oder nicht?????? :?

Wie können wir dir hier denn dann helfen??

Möchtest du ein Raster für deine Präsentationsmappen??

Ggg, also dann wäre es aber für das Studium fast wie der Guttenberg zum Dr. kam....lach....

Hmm..also , wenn ich dir helfen will müsst ich erst selbst alles lesen, dazu bin ich zu faul...sorry....

Trotzdem dir viel Erfolg..... Schwester
Schwester
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2011, 10:02

Re: Brüderbewegung früher und heute - Präsentationsmappen

Beitragvon schween am Fr 20. Mai 2011, 18:48

Auf der normalen Internetseite http://www.bruederbewegung.de/ sind einige Informationen zusammengefasst, einschließlich weiterer Literaturempfehlungen.

Weitere Bücher gibt es hier.
schween
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 21:13
Wohnort: Gotha

Re: Brüderbewegung früher und heute - Präsentationsmappen

Beitragvon Ferro am Fr 27. Mai 2011, 13:34

@ Schwester: Nein, ich will von euch natürlich kein fertiges Raster für meine Arbeit :lol:

@ schween: Danke! Das ist genau die Art von Hilfe, die ich gemeint habe :D
Ferro
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 21:22


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste