Versammlung in und um Gotha

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Versammlung in und um Gotha

Beitragvon schween am Fr 16. Jul 2010, 14:17

Seid gegrüßt!

Ich wohne derzeit in Jena und es steht im März nächsten Jahres ein Umzug nach Gotha/Thüringen bevor.
Bisher ist der Erfolg, eine bibeltreue Ortsgemeinde in dieser Gegend auszukundschaften, eher mit zurückhaltendem Erfolg verlaufen.

Meine Frage also erstmal: Kennt sich jemand in dieser Gegend aus oder kommt vielleicht sogar aus der Nähe?
Hat jemand Kontakt zu der Gemeinde in Frankenhain, denn das scheint mir noch die nächstgelegene zu sein?

Würde mich sehr über Hinweise freuen.
in diesem Sinne viele Grüße
Sven.
schween
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 22:13
Wohnort: Gotha

Re: Versammlung in und um Gotha

Beitragvon sebastian am Fr 16. Jul 2010, 20:02

Lieber Sven,

es gäbe in Erfurt auch noch eine Gemeinde, die sich Missionsgemeinde nennt und im Verzeichnis der KFG steht: http://missionsgemeinde-erfurt.de/. Außerdem gibt es in Erfurt noch eine Alte Versammlung, in der Regierungsstr. 52/53

Herzliche Grüße,
Sebastian
sebastian
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:12


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron