Andrew Miller: Short Papers on Church History

Bücher und Medien zur Brüderbewegung

Andrew Miller: Short Papers on Church History

Beitragvon tob am Di 15. Feb 2022, 21:31

Während eines Südafrika-Aufenthaltes hatte ich die Möglichkeit, einige Bücher aus der Frühzeit der Brüderbewegung zu erwerben.
Eines davon ist der 1. Band von Andre Millers "Short Papers on Church History" welches dann ja auch ins Deutsche über setzt wurde.
Dieses Buch hat eine handschriftliche Notiz, welche mir von Andrew Miller zu sein scheint.

Die erste Zeile kann ich leider nicht entziffern. Die weiteren Zeilen lese ich so:
"Christ loved me
He died for me
He is watching over me
and He is coming to fetch me
A. Miller"

Nun meine Fragen:
1. Erkennt jemand die Schrift von A. Miller
2. Kann jemand die erste Zeile entziffern?
3. Habe ich die weiteren Zeilen richtig wiedergegeben?
Leider musste ich das Bild verkleinern, um es hier hochladen zu können.

Viele Grüße
Tobias
Dateianhänge
Screenshot_2022-02-15-20-26-10.png
Screenshot_2022-02-15-20-26-10.png (712.27 KiB) 17881-mal betrachtet
tob
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:21

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron