Perspektive

Bücher und Medien zur Brüderbewegung

Re: Perspektive

Beitragvon oberdreisbruder am Fr 2. Jun 2017, 19:42

asderrix hat geschrieben:Nach drei Exemplaren, die inhaltlich nichts Besonderes waren, nichts was nicht eigentlich auch in der Perspektive stehen könnte, erhielt ich nun die Nr. 4 und das was ich beim Überfliegen so feststellte, es fehlt jegliche Objektivität, ist teilweise falsch und ich finde es an vielen Stellen lieblos, wie über andere Christen geurteilt wird.

Ich kann dieses Heft nicht mit gutem Gewissen an die Geschwister weiter geben.

Wie denkt ihr darüber?


Welche Zeitschrift meinst du? Die der freien Brüder (Gemeinde aktuell) oder die der AGB-Gemeinden?
oberdreisbruder
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Feb 2017, 20:30

Vorherige

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron