Entwicklung der Zahl der Brüderversammlungen

Historische Entwicklung der Brüderbewegung, historische Personen, Geschichte verwandter Strömungen

Re: Entwicklung der Zahl der Brüderversammlungen

Beitragvon oberdreisbruder am Do 19. Mär 2020, 12:01

Lieber Felix,
interessante Zahl. Über zweieinhalb Jahre bleibt die Zahl gleich. Woher bekommt man die Zahlen so genau?
oberdreisbruder
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Feb 2017, 20:30

Re: Entwicklung der Zahl der Brüderversammlungen

Beitragvon Felix am Do 19. Mär 2020, 13:15

Hallo oberdreisbruder

Die Zahlen bekommt man daher, dass man die Einträge in den sog. Wegweisern zusammenzählt. ;)

Freundlichst. Felix
Felix
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:12

Re: Entwicklung der Zahl der Brüderversammlungen

Beitragvon oberdreisbruder am Do 19. Mär 2020, 16:18

Dankeschön.
Als jemand der dem freien Brüderkreis zuzuordnen ist habe ich auf den Wegweiser der geschlossenen Brüder nicht. Daher meine Frage.
oberdreisbruder
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Feb 2017, 20:30

Vorherige

Zurück zu Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste