Neuer Blog

Historische Entwicklung der Brüderbewegung, historische Personen, Geschichte verwandter Strömungen

Neuer Blog

Beitragvon schneid9 am Do 12. Feb 2015, 01:59

Die meisten Threads, die ich in den letzten Jahren hier eröffnet habe, waren eigentlich keine Diskussionsthemen, sondern eher Notizen, Beobachtungen, Fundstücke und Linktipps, die besser in einen Blog als in ein Forum gepasst hätten. In Zukunft werde ich dafür tatsächlich einen Blog verwenden: Unter blog.bruederbewegung.de habe ich jetzt — neben der Hauptseite und diesem Forum — ein drittes Standbein der Website bruederbewegung.de eingerichtet. Die WordPress-Software machte es sogar möglich, meine alten Forumsbeiträge unter dem originalen Datum dort unterzubringen, sodass ich gleich mit 24 Einträgen an den Start gehen kann.

Die Möglichkeit zum Kommentieren ist natürlich auch im Blog weiterhin gegeben!
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Re: Neuer Blog

Beitragvon schneid9 am Do 30. Jul 2015, 22:35

Um unnötige Dopplungen zu vermeiden, habe ich jetzt mal alle meine Forumsbeiträge, die hier keine Reaktionen hervorgerufen haben und nun im Blog zu finden sind, gelöscht.
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen


Zurück zu Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste