Veranstaltungen der "geschlossenen Brüder"

Hinweise auf Vorträge, Veranstaltungen, Konferenzen usw.

Veranstaltungen der "geschlossenen Brüder"

Beitragvon schneid9 am Mo 3. Nov 2008, 00:09

Hinweise auf Veranstaltungen der "geschlossenen Brüder" findet man neuerdings auf der - sehr professionell und komfortabel gestalteten - Seite http://www.bibeltermine.de.

Ich bin von der Einrichtung dieser Seite, ehrlich gesagt, etwas überrascht, denn während meiner AV-Zeit wurde immer davor gewarnt, "den Brüdern nachzufahren". Dient eine Internetseite, auf der lokale Vortragsreihen mit Sprecher und Thema öffentlich angekündigt werden, nicht genau diesem Zweck?
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 304
Registriert: Do 3. Jul 2008, 16:10
Wohnort: Gießen

Re: Veranstaltungen der "geschlossenen Brüder"

Beitragvon andreas am Do 6. Nov 2008, 13:45

Vielen Dank für diesen Hinweis. Paulus spricht auch die Möglichkeit einer falschen Anhängerschaft (1.Kor. 3) an, die sich allerdings nicht durch ein "Verschweigen von Terminen" vermeiden lässt, sondern eher dadurch, dass jeder, der einen Vortrag besucht, seine eigenen Beweggründe prüft. Die Seite www.bibeltermine.de kündigt Veranstaltungen an, wo das Wort Gottes im Mittelpunkt steht (siehe Impressum). Dessen sollte sich auch der Besucher bewusst sein.
andreas
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:27
Wohnort: 51674 Wiehl


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron