Gemeindekongresse mit Oscar Muriu Sept. 2009

Hinweise auf Vorträge, Veranstaltungen, Konferenzen usw.

Gemeindekongresse mit Oscar Muriu Sept. 2009

Beitragvon epaphroditus am Fr 5. Jun 2009, 11:26

Vor kurzem ist mir ein Einladungsblatt für zwei Gemeindekongresse mit Oscar Muriu in die Hände gefallen.
Auf diesem Wege möchte ich das an euch weiter geben.

Vom 18. bis 20.09.2009 geht es um "Gemeindegründung und missionarische Neuausrichtung" für Mitarbeiter von Versammlungen.
Vom 25. bis 26.09.2009 geht es um "Gemeinde gemeinsam voran bringen" für leitende Brüder.

Ich habe schon Aufnahmen von Vorträgen dieses Bruders aus Kenia gehört. Seine Arbeit in Kenia ist von Gott sehr gesegnet worden. Innerhalb von 15 Jahren ist die Versammlung in Nairobi von 30 auf 2500 Personen angewachsen.

Er spricht gemeinsam mit Brüdern aus den Versammlungen Gummersbach, Bad Kissingen,Enschede und Bad Lausick.

Vielleicht wäre das doch eine gute Möglichkeit über die Versammlungen heute ins Gespräch zu kommen. Aber dazu müsstet ihr dort hin fahren.

Die Veranstaltungen finden in Wiedenest statt. Anmeldung auf der Internetseite http://www.wiedenest.de

Im Herrn verbunden

epaphroditus
epaphroditus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 01:00

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron