Bibelkonferenz in Buchholz / Nordheide

Hinweise auf Vorträge, Veranstaltungen, Konferenzen usw.

Bibelkonferenz in Buchholz / Nordheide

Beitragvon MatzeBorn am Sa 22. Jul 2017, 17:45

Herzliche Einladung zur Bibelkonferenz in der Nordheide am 26.08.2017

Wenn der Herr bis dahin noch nicht wiedergekommen ist wollen wir uns zum dritten Mal in Folge treffen um die Sendschreiben gemeinsam zu erarbeiten. In diesem Jahr machen wir in Offenbarung 2 ab Vers 12 weiter und kommen somit zu dem Sendschreiben an Pergamus / Pergamon.

Der Zeitplan für die Konferenz sieht wie folgt aus:

09.00 – 09.30 Uhr Frühstücksimbiss und Kaffee
09.30 – 10.00 Uhr Konferenzbeginn: Begrüßung - Gebetsgemeinschaft
10.00 – 12.00 Uhr Bibelarbeit (unterbrochen von einer kleinen Pause)
12.00 – 14.00 Uhr Mittagspause
14.00 – 16.00 Uhr Bibelarbeit (unterbrochen von einer kleinen Pause)
16.00 – 16.30 Uhr Gebetsgemeinschaft und Abschluss
ab 16.30 Uhr Kaffeetrinken

Während der Bibelarbeiten gibt es ein buntes Kinderprogramm.

Damit wir eine gute Planung machen können, freuen wir uns über frühzeitige Anmeldungen (Erwachsene/Kinder) unter konferenz@cv-buchholz.de oder unter 0174 – 397 82 42 spätestens bis zum 13.August 2017.

Christliche Versammlung Buchholz
Suerhoper Straße 7
21244 Buchholz

http://www.cv-buchholz.de
MatzeBorn
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:14

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron