Andreas Steinmeister †

Aktuelle Fragen, Meldungen und Sachthemen

Andreas Steinmeister †

Beitragvon schneid9 am Sa 24. Feb 2018, 00:19

Wie ich höre, ist Andreas Steinmeister am Donnerstagnachmittag im Alter von 67 Jahren überraschend heimgegangen.
Michael Schneider
schneid9
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 3. Jul 2008, 15:10
Wohnort: Gießen

Re: Andreas Steinmeister †

Beitragvon Hübi am Mo 26. Feb 2018, 22:39

Ja, es war ein Herzinfarkt.
Anfang Februar hat er noch auf unserer Gemeindefreizeit noch als Referent gedient. Mich hatten da noch seine (fast) letzten Worte der Vorträge berührt: "Nicht die Braut sagt in der Offenbarung: "Komme bald" - sondern der Bräutigam. Warum beten wir so oft: "Komme Bald Herr Jesus"? Die Braut ruft: "Komm". Haben wir hier auf der Erde noch etwas zu genießen oder schieben wir noch etwas vor uns her, was wir noch bereinigen müssen?" (Inhalt wiedergegeben, nicht exakt zitiert)
Hübi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:14


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron