Lästerer

Aktuelle Fragen, Meldungen und Sachthemen

Lästerer

Beitragvon teddy am Di 29. Apr 2014, 18:28

Weil das Urteil über böse Taten nicht schnell vollzogen wird, deshalb ist das Herz der Menschenkinder in ihnen voll, Böses zu tun.

Siehe den weisen Lästerer Blacky Fuchsberger: ARD-Sendung: Unser Rat der Weisen: Was zählt im Leben? April 2014 - Ca. ab 1:09:10.
teddy
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:51

Re: Lästerer

Beitragvon teddy am Mo 2. Feb 2015, 23:44

Ich erhielt von Jonas den Hinweis, dass der Link nicht mehr aktuell ist. Darum ein neuer Link:

Neuer Link
teddy
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:51

Re: Lästerer

Beitragvon Plepaulett am Sa 14. Feb 2015, 16:33

liebe Freunde -
Ich habe mir das Bild in obigem Bild angesehen - von diesen Personen ist niemand der ein eretteterSünder ist - sie nennen sich "Rat der Weisen".
Eine Person unter ihnen lehnt die Ehe und Gott ab - ist das auch weise? Ich denke das ist dumm.
Zwei Verse aus Gottes Wort:
Sprüche 28:11 Ein reicher Mann ist weise in seinen Augen, aber ein verständiger Armer durchschaut ihn.
Jakobus 3:13 Wer ist weise und verständig unter euch? Er zeige aus dem guten Wandel seine Werke in Sanftmut der Weisheit.
Das genügt um den Rat der Weisen abzulehnen!!!
liebe Grüße Paulett
Plepaulett
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 13:21


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast