Veränderungen für die Perspektive

Aktuelle Fragen, Meldungen und Sachthemen

Veränderungen für die Perspektive

Beitragvon Levi am Mo 9. Sep 2013, 22:03

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Veränderungen für die Perspektive.
In der letzten Ausgabe wurde ja angekündigt, dass die Perspektive ab 2014 nur noch zweimonatlich erscheinen soll.
Es heißt dann weiter, dass die Berichte aus den Gemeinden und Werken ab 2014 entfallen und in "internen Publikationen der Gemeindeverbände" erscheinen.
Was sind mit diesen Publikationen gemeint? Wird es ein Revival der Mitteilungen bei den Freien Brüdern geben oder was muss ich mir darunter vorstellen?
Levi
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Aug 2008, 12:41

Re: Veränderungen für die Perspektive

Beitragvon Administrator am Di 3. Dez 2013, 14:54

Dieses Thema wurde ab hier neu aufgegriffen.
Michael Schneider
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:37


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron