Machtmissbräuchliche Dynamiken

Aktuelle Fragen, Meldungen und Sachthemen

Machtmissbräuchliche Dynamiken

Beitragvon Christian O. am Sa 16. Dez 2017, 15:46

Ein sehr lesenswerter und nachdenklich stimmender Artikel von M. Haldenwang ...

http://www.bruederbewegung.de/pdf/machtmissbrauch.pdf

Vieles stimmt mit meinem Erleben überein.

Blessings
Christian O.
 
Beiträge: 108
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:20

Re: Machtmissbräuchliche Dynamiken

Beitragvon Felix am Mi 17. Jan 2018, 15:08

***Beitrag im Einvernehmen mit Forenleitung und Teilnehmern neutralisiert.

Meine Stellungnahme zu obigem Artikel folgt in KW04.
****

Freundlichst. Felix
Felix
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:12

Re: Machtmissbräuchliche Dynamiken

Beitragvon Christian O. am Do 18. Jan 2018, 17:53

***Beitrag im Einvernehmen mit Forenleitung und Teilnehmern neutralisiert.
Christian O.
 
Beiträge: 108
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:20

Re: Machtmissbräuchliche Dynamiken

Beitragvon Administrator am Do 18. Jan 2018, 20:50

Noch eine Klarstellung zum Thema "Öffentlichkeit":

Die Arbeit von Marcel Haldenwang ist zwar auf dem Webspace von www.bruederbewegung.de abgelegt, aber im Gegensatz zu allen anderen dort abrufbaren Dokumenten nirgendwo aufgelistet und verlinkt, und das mit Absicht: Marcel wollte hier keineswegs Probleme von Gläubigen vor der Welt ausbreiten, sondern seine Zielgruppe war und ist die "AV"; deshalb hat er den Link auch nur in der "AV"-nahen Mailingliste TYCHIKUS veröffentlicht und mit seinen Facebook-Freunden geteilt. Die einzige Seite im gesamten (öffentlich zugänglichen) Internet, auf der die Datei verlinkt ist, ist dieser Forumsthread, in dem Christian O. den Link sozusagen "geleakt" hat. Es kann also keine Rede davon sein, dass Marcel mit seiner Arbeit "an die Öffentlichkeit" gegangen wäre.

(Was diesen Thread angeht, bin ich übrigens jederzeit bereit, ihn in den Mitgliederbereich zu verschieben.)
Michael Schneider
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:37

Re: Machtmissbräuchliche Dynamiken

Beitragvon Christian O. am Do 18. Jan 2018, 23:39

Hallo Michael,

wegen mir kannst Du dies gerne tun. Sollte der "leak" nicht in Deinem Sinne sein, bitte ich sogar darum.

Be blessed
Christian O.
 
Beiträge: 108
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:20

Re: Machtmissbräuchliche Dynamiken

Beitragvon Felix am Fr 19. Jan 2018, 12:20

Servus zusammen, Servus stille Mitleser.

Ich habe die Forenleitung sowie den Beteiligten dieses Threads angeschrieben und um Rückgabe zur Überarbeitung oder Entfernung meines Beitrags gebeten.
Mein Beitrag ist mir selber zu unsachlich, zu sehr auf Mann gespielt und schlägt die Türe zu statt in die Diskussion einzutreten.

Das tut mir aufrichtig leid und ich hoffe auf die gewünschte Rückabwicklung. Grundsätzlich habe ich schon einige Kritik an der dargestellten Sicht der Dinge, würde aber gerne nocheinmal und mehr auf der Grundlage "sola scriptura" beginnen.

Freundlichst. Felix.
Felix
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jul 2016, 09:12

Re: Machtmissbräuchliche Dynamiken

Beitragvon Christian O. am Fr 19. Jan 2018, 13:42

Hallo Felix,

meine Hochachtung und Respekt für dieses Posting!

Wenn Michael Deinen Beitrag rausnimmt, kann er meine Replik gerade mit entfernen.

Be blessed!
Christian O.
 
Beiträge: 108
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:20


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron