Euer Feedback zu "5 Jahre bruederbewegung.de"

Inhaltliche Anregungen, technische Fragen und Wünsche zum Forum und zur Website www.bruederbewegung.de

Euer Feedback zu "5 Jahre bruederbewegung.de"

Beitragvon Administrator am Fr 10. Okt 2008, 17:09

Seit Oktober 2003 stellt bruederbewegung.de Informationen zur Brüderbewegung in Geschichte und Gegenwart bereit. Dafür werden z.B. bestimmte Hintergründe erläutert, Dokumente zum Download angeboten oder besondere Fragen in Interviews mit Experten genauer untersucht.

Zum 5-jährigen Jubiläum haben wir einige Personen, mit denen wir in dieser Zeit engeren Kontakt hatten, um ein knappes Grußwort gebeten. Wir erhofften uns dadurch Rückmeldungen, worin der besondere Nutzen von bruederbewegung.de zu sehen ist, was wir als Initiatoren in Zukunft beachten sollten und welche Veränderungen gewünscht werden. Die eingegangenen Rückmeldungen haben wir inzwischen auf der Website veröffentlicht.

Hier im Forum möchten wir gerne Gelegenheit zu weiteren Statements geben: Was ist eure Meinung über bruederbewegung.de, was findet ihr gut, was ärgert euch, was vermisst ihr?
Michael Schneider
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:37

Re: Euer Feedback zu "5 Jahre bruederbewegung.de"

Beitragvon epaphroditus am Fr 5. Jun 2009, 11:16

hallo,
ich wusste nicht wo ich das am besten hinschreiben soll.
ich finde es sehr ärgerlich, dass unter der überschrift "geschichte" nichts geschichtliches steht, sondern fast ausschließlich diese ärgerlichen trennungsbriefe etc. zu finden sind.
das ist KEINE geschichte. das ist traurig, das ist beschämenswert und das ist absolut nichts auf das wir geschichtlich blicken müssen. kann man dafür nicht die kategorie "trennungen" oder "zank&streit" einführen?
sonst denkt man noch, dass diese briefe für brüdergemeinden historisch wertvoll sind.

im herrn verbunden
epaphroditus
epaphroditus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 01:00

Re: Euer Feedback zu "5 Jahre bruederbewegung.de"

Beitragvon Administrator am So 7. Jun 2009, 20:27

Hallo epaphroditus,

das ist ein berechtigter Einwand. Ich habe jetzt ein Unterforum zu "Geschichte" eingerichtet und alle Trennungsbriefe dahin verschoben.
Michael Schneider
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:37

Re: Euer Feedback zu "5 Jahre bruederbewegung.de"

Beitragvon RChap am Di 16. Jun 2009, 14:26

admin hat geschrieben:Hier im Forum möchten wir gerne Gelegenheit zu weiteren Statements geben: Was ist eure Meinung über bruederbewegung.de, was findet ihr gut, was ärgert euch, was vermisst ihr?


Bin dankbar für diese Website, habe für mich persönlich aus den Foren, der Bibliothek und den Biographien schon viel mitnehmen können. Möchte an dieser Stelle den Admins einfach mal meinen Dank aussprechen. ;)
One Way. One Truth. One Life.
RChap
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 11:03


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron