anmelden

Inhaltliche Anregungen, technische Fragen und Wünsche zum Forum und zur Website www.bruederbewegung.de

anmelden

Beitragvon asderrix am Fr 5. Sep 2008, 18:48

:cry: wieso muss ich bei jedem Aufrufen der Seite mich neu einloggen, obwohl ich angekreuzt habe, jedes Mal automatisch anmelden? :?:
asderrix
 
Beiträge: 245
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 10:57

Re: anmelden

Beitragvon Administrator am Mi 10. Sep 2008, 19:36

Das scheint generell nicht zu funktionieren (ist bei mir auch so). Könnte es am Zusammenspiel mit dem Browser liegen? Solange alles andere klappt, kann ich mit solchen kleinen Macken leben ...
Michael Schneider
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:37


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron