von johannes am Sa 30. Aug 2008, 22:10
Bevor hier nur rum geredet wird und nichts passiert, fange ich mal an.
Name: Müller
Vorname: Johannes
Geb.: 20.10.1988 (Erding in Bayern)
Seitdem ich das Licht der welt erblickt habe, besuche ich die veranstaltungen der EFG Erding (Brüder) im zarten Alter von elf Jahren habe ich mich bekehrt und seit dem ist es mein Anliegen, dem herrn so treu wie möglich zu dienen.
Nachdem ich einige zeit mit den Konzepten von willow Creek liebäugelte und ach der charismatischen bewegung nicht abgeneigt war, bin ich doch wieder zurück zu den Brüdern gekommen.
Das liegt nicht daran, dass ich alles toll finde, was hier abläuft, das liegt daran, dass in unseren Kreisen noch die bemühing herrscht nach dem Wort Gottes zu leben und dass es hier auch funktioniert.
Ich muss auch sagen, dass ich mit weinendem herz mit ansehen muss, wie sich die Bundgemeidnen, angeführt von Wiedenest, sich immer mehr unbiblischen Prinzipien ergeben. Ich bin Gott dankbar, dass unsere gemeinde immer noch bemüht ist die Lösungen der Probleme mit der Bibel zu lösen.
Aber über Strukturen und Praktiken zu diskutieren, wäre an einem anderen ort dieses Forums wohl angebrachter.
wenn es noch fragen gibt, einfach melden.