Homosexueller Autor

Inhaltliche Anregungen, technische Fragen und Wünsche zum Forum und zur Website www.bruederbewegung.de

Homosexueller Autor

Beitragvon Rüdiger am Di 7. Apr 2015, 21:33

Liebe Verantwortliche,

ist Euch bekannt, daß Ihr auf http://www.bruederbewegung.de ein Dokument zum Download anbietet, dessen Autor praktizierender Homosexueller ist?

Rüdiger
So spricht der HERR: Tretet auf die Wege, und sehet und fraget nach den Pfaden der Vorzeit, welches der Weg des Guten sei, und wandelt darauf; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Aber sie sprechen: Wir wollen nicht darauf wandeln. (Jeremia 6,16)
Rüdiger
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:35

Re: Homosexueller Autor

Beitragvon Administrator am Mi 8. Apr 2015, 13:19

Ja, das ist mir bekannt.
Michael Schneider
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:37

Re: Homosexueller Autor

Beitragvon Rüdiger am Do 9. Apr 2015, 17:26

Administrator hat geschrieben:Ja, das ist mir bekannt.

Und was gedenkst Du dagegen zu unternehmen?
So spricht der HERR: Tretet auf die Wege, und sehet und fraget nach den Pfaden der Vorzeit, welches der Weg des Guten sei, und wandelt darauf; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Aber sie sprechen: Wir wollen nicht darauf wandeln. (Jeremia 6,16)
Rüdiger
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:35

Re: Homosexueller Autor

Beitragvon Administrator am So 12. Apr 2015, 17:29

Was schlägst du vor? Soll ich ihn in ein Therapiezentrum einweisen lassen? Ich beweifle, ob mein Einfluss bis nach Neuseeland reicht ...
Michael Schneider
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:37

Re: Homosexueller Autor

Beitragvon asderrix am Fr 17. Apr 2015, 22:00

Was ist inhaltlich falsch an diesem Download?
asderrix
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 10:57

Re: Homosexueller Autor

Beitragvon teddy am Di 9. Jun 2015, 19:00

Welcher Download ist es denn? :?:
teddy
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:51

Re: Homosexueller Autor

Beitragvon adelphos am Mi 10. Jun 2015, 17:56

teddy hat geschrieben:Welcher Download ist es denn? :?:


Mir scheint, dass von diesem die Rede ist:

http://bruederbewegung.de/pdf/linehamdeck.pdf

vgl. http://www.spiritedexchanges.org.nz/sto ... e%2032.pdf
adelphos
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 00:36


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast